UA-137858317-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Diese Webseite ist ein Teil des Versuchs, behinderte und nicht behinderte Menschen ein wenig dichter zusammenzubringen.  #inkluencer



Was gibt's Neues?

2020-05

In der Grundschule war ich "die Fette"- und das hat sich seitdem mal verbessert, mal verschlimmert. Die Geschichte dazu:

Die Sache mit dem Gewicht

        2020-04

        Drei Wochen zuhause bleiben zu müssen         treibt seltsame Blüten. Bei mir war es die,         das Aufräumen plötzlich ganz wichtig war -         und sogar Spaß machte:

        Räum dein Zimmer auf!

2020-03

Ich gehe wieder zur Fahrschule. Nur gut, dass ich die theoretische Prüfung nicht noch einmal machen muss, ich fiele wohl mit Pauken und Trompeten durch. Aber Handgas lernen muss ich. Dazu ein Bericht meiner ersten Fahrstunde

Eine Idee hat für gewöhnlich mindestens einen Grund und viele Unterstützer.

Diesen Unterstützern möchte ich gerne Dankeschön sagen:

 

Meinem lieben Mann für seine Liebe, seinen Zuspruch und seine stetige Hilfe (auch bei den blödesten Problemen)

 

Meiner wunderbaren Mami, die trotz ihres nicht mehr so geringen Alters einspringt, wo immer sie kann

 

Meinem tollen Bruder für sehr hilfreiche Tipps, verständliche Beispiele und dass mich-teilhabenlassen an seinem reichen Erfahrungsschatz

 

Mahsa Amoudadashi für den wunderbaren Vortrag, der letztlich die Ideenrakete zündete, und für die freundliche Zustimmung, die Qualitätsstufen für meine Belange nutzen zu dürfen

 

Pe Werner und Sony ATV Music Publishing für die Erlaubnis, das Lied "Leben auf Rädern" sowohl für meinen Youtube - Kanal wie auch für (hoffentlich kommende) Vorträge nutzen zu dürfen

 

Den Hotels, Restaurants und weiteren Ansprechpartnern für die freundliche Erlaubnis, sie hier nennen zu dürfen

 

Euch /Ihnen, liebe Leser, für das Ansehen, aufmerksame Durchlesen und kommentieren dieser Seite.  Dafür habe ich sie ins Leben gerufen, ohne Euch / Sie wäre das gesamte Projekt von vorn herein zum Scheitern verurteilt gewesen.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?